Regeln
Vorraussetzungen:
Dieses Board besitzt ein FSK 16 Rating!
Es gilt sich daran zu halten!! Bei Jugendgefährdeten Inhalten übernimmt der Betreiber keine Haftung!!
 
BENUTZERNAME
 
1.1 Der Charaktername ist euer Benutzername.
1.2 Zulässig sind nur Vornamen und Spitznamen, keine Nachnamen, keine VorNachnamen oder Vor_Nachnamen Kombinationen. Wenn ihr die Regeln wirklich lest, könnt ihr jetzt das erste Wort eingeben. Es lautet: Still. Jetzt weiterlesen, es kommen noch mehr, die auch eingefügt werden müssen.
1.3 Wenn ein Original Vorname nicht mehr frei ist, ist er wohl belegt, bitte keine Doppelaccounts erstellen wie Elena. oder _Edward_
 
AVATAR
 
2.1 Original Charaktere müssen deren Original Avatar haben. Also wenn euer Charakter Damon Salvatore ist, muss der Avatar Ian Somerhalder sein.
2.2 Doppelavatare nur wenn es Zwillinge oder Doppelgänger sind oder es mit dem 1. Inhaber abgesprochen ist!
2.3 Keine verbotenen Avatare!! Wenn ihr die Regeln wirklich lest, könnt ihr jetzt das erste Wort eingeben. Das zweite Wort ist (naja es sind genau genommen zwei Wörter, aber was solls): a better.
2.4 Der Avatar muss ein echter Mensch sein, also keine Gegenstände wie ein Stuhl oder ein Tisch. Auch keine Tiere wie Hunde oder Zebras und auch keine Pflanzen!
 
DAS PROFIL
 
3.1 Bitte tragt die Angaben im Profil aus der Sicht des Charakters ein, nicht der des Spielers.
3.2 Bei der Spezies haltet euch bitte an die aus Vampire Diaries und Twilight, also keine Vampire aus Supernatural oder Buffy oder so.
3.3 Nur wenn euer Profil freigegeben ist, dürft ihr am Posting teilnehmen. Hier kommt auch schon das nächste Wort: lovestory.
30. Bitte füllt Das Profil innerhalb von 24 Stunden aus, sonst werdet ihr wieder gelöscht.
 
DAS FORUM
 .
4.1  Dies ist ein Foren-RPG. D.H. es wird aktiv im Forum gepostet.
4.2 Es gilt hier ROMAN-STIL! Also ganze Sätze!
4.3 Doppelposting ist untersagt! Ihr könnt nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
4.4 Ihr spielt aus der Sicht von eurem Charakter, also könnt ihr nicht wissen, was der andere denkt! Bleibt in der Rolle und bleibt "realistisch". Das heißt, dass niemand übermächtig ist und jeder seine Schwächen hat.
4.5 Das Töten und verletzen von Mitspielern ist untersagt bzw nur nach Absprache erlaubt!
4.6 Postet nicht dazwischen und erscheint nicht einfach ungefragt bei schon bereits playenden Partien, ohne die Parteien zu fragen.
4.7 Die Mindestpostlänge im Romanstil sind 4 Sätze. Euer Charakter kann denken und fühlen. Er hat alle fünf Sinne, also sollte es nicht allzu schwer sein, 4 Sätze zusammen zu bekommen. Bitte haltet euch wirklich an diese Regel, weil es einfach sehr schwer ist, einen Play Partner zu haben, der einem nicht viel gibt, mit dem man arbeiten kann. Das nächste Wort lautet: than.
 
ALLGEMEINES
 
5.1. Bleibt aktiv, Leute! Wenn ihr inaktiv werdet (länger als einen Monat offline oder länger als einen Monat nicht gepostet habt), geltet ihr als inaktiv und landet auf der Blacklist!
5.2 Die Mitglieder, Moderatoren und besonders die Admins sind mit Respekt zu behandeln.
5.3 Mobbing ist nicht erlaubtt. Nun das letzte Wort: twilight. Nur wer alle  Wörter eingetragt, wird frei gegeben und kann anfangen zu posten.
5.4 Abwerbung ist verboten!
5.5 Ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnis ist hier Vorraussetzung zur Anmeldung, eEs ist einfach schwer, etwas zu lesen, das voller Rechtschreibfehler ist. Darauf hat niemand Lust.
5.6 Mehrere Accounts sind erlaubt, aber gebt bitte Bonnie nach der Anmeldung Bescheid, zu welchen Accounts ihr gehört. Selbst wenn ihr vorher noch keinen Account habt, schreibt bitte einfach das, damit wir einen Überblick behalten können.

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 1
Besucher: 1
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0
Neuester Zuwachs






Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 8
Besucher: 7
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 2.575
Besucher: 874
Seiten / Besuch: ø 3
Mitglieder: 13